Love it or leave it

gemuesezwiebeln kleinLiebe Blogleser, Ihr habt gemerkt, es tut sich hier nicht mehr viel. Das liegt daran, dass es mir in der letzten Zeit schwer gefallen ist, Motivation zum Texte schreiben aufzubringen. Die Lust fehlt, muss ich zugeben.

Vor einiger Zeit sagte eine gute Freundin schon zu mir "Love it or leave it" - "Wenn Du keinen Spaß mehr dran hast, lass es sein". So muss ich mir selbst jetzt eingestehen, ich habe zur Zeit keine Freude am Blogbeiträge schreiben und nun mache ich Nägel mit Köpfen, ich höre auf. Dies ist erst einmal der letzte Blogbeitrag. Ob für immer oder nur für eine Weile, weiß ich nicht.

Die Beiträge bleiben (vorerst) online. Ob ich den Blog eines Tages wieder aufleben lasse oder komplett von der Webseite nehme, weiß ich noch nicht. Es wird sich entwickeln, das Leben ist im Fluss. Smile

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Mit einigen werde ich ja auf verschiedenen Wegen weiterhin in Kontakt bleiben. Das freut mich sehr! Ansonsten, ich bin nicht aus der Welt, über die gute "alte" Email bin ich wie immer erreichbar oder auch über das Festnetz. Gell Jungs, "old scool!" Yell

Macht es gut, bis irgendwann und irgendwo!

Eure Susanne Smile